Bleiben Sie informiert zu kommenden Events von FKC

08. Dezember 2021

Live-Vorführung: EscapeRoom

31. Mai – 02. Juni 2022

Learntec

09.-10. September 2021

Corporate Learning Camp CLC21

30. September 2021

L&Dpro

Bleiben Sie dran und Laufend informiert über die neuesten

Trends und Entwicklungen im Bereich E-Learning

Vielen Dank für Ihre Email. Wir werden uns
bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ups, leider hat es nicht geklappt. Versuchen Sie es später nochmal.

Hallo, ich bin Christian und als Partner bei Meraki Strategy zählen die Entwicklung von Qualifizierungsstrategien, die Reifegradevaluation von Trainingsorganisationen und innovative Lernformate zu meinen Schwerpunktthemen. Hier kann ich meine langjährige Erfahrung aus der Sales- & Servicequalifizierung bei einem Sportwagenhersteller und die Ausbildung zum Trainer sowie zum Business & Online Coach mit viel Begeisterung einbringen. Kund*innen von der ersten Konzeptidee bis hin zur Umsetzung zu begleiten, empfinde ich als eine echte Bereicherung. Als leidenschaftlicher Apnoetaucher nehme ich mir gern mal eine Auszeit unter Wasser.

Hallo, ich bin Julia und bin Partnerin bei Meraki Strategy. Als ehemalige Universitätsprofessorin und „lifelong learner“ stehen für mich erfahrungsbasiertes Lernen und die positive Lernerfahrung der Lerner*innen im Vordergrund. Ich entwickle mit Leidenschaft innovative Konzepte, die sich an den Bedürfnissen der Lerner*innen orientieren, denn sie entscheiden letztendlich über den Erfolg. Dass ich bei meinen Projekten Kreativität und Wissenschaft verbinden kann, macht meine Arbeit bei Merkai Strategy besonders. Und wenn ich gerade nicht an neuen Ideen arbeite, findet man mich in meiner Freizeit mit einem spannenden Buch in einem Café.

Hallo, ich bin Roman und entwickle für FKC Bratislava WBTs mit verschiedenen Autoren-Programmen, überwiegend aber mit Articulate Storyline. Es macht mir Spaß, die von meinen Kolleg*innen produzierten Drehbücher und Layouts mit Hilfe dieses Tools kreativ umzusetzen. Außerdem übernehme ich auch die Projektleitung für unsere Produktionen. Mit der professionellen Unterstützung unseres Teams haben wir bisher problemlos jede Herausforderung gemeistert.  

Hallo, mein Name ist Mariya. Ich arbeite als Storyline-Produzentin bei FKC Bratislava. Was mir an meiner Arbeit am meisten Spaß macht, ist der Prozess, ein Projekt von Anfang bis Ende zu entwickeln. Er ermöglicht es mir, mich sowohl technisch als auch kreativ mit der Aufgabe auseinanderzusetzen. An meiner Seite habe ich ein tolles Team von Kolleg*innen, auf das ich mich verlassen kann und das mich bei Fragen unterstützt. In so einem großartigen Arbeitsumfeld können wir für ein hochwertiges Endprodukt sorgen.

Hi, ich bin Karol und arbeite als Office- und Projektmanager bei FKC in Bratislava. Zu meinen Aufgaben gehört nicht nur die Entwicklung von E-Learning-Produktionen, sondern zum Beispiel auch die Konvertierung von veralteten Flash-Programmen in HTML5. Als Office-Manager sorge ich außerdem dafür, dass unser Team in Bratislava effektiv und reibungslos arbeiten kann. So kann ich sicherstellen, dass unsere Projekte mit größter Sorgfalt und in der höchsten Qualität umgesetzt werden. Das ist mir als leidenschaftlicher Film(musik)-Fan gerade bei Bild und Ton besonders wichtig.

Ich heiße Miroslava und arbeite bei FKC Bratislava als Grafikdesignerin. Bei der medialen Umsetzung finde ich vor allem Projekte spannend, die Raum für spielerische Lösungen schaffen und wo ich meine kreative Seite am besten zeigen kann. Das setzt sich auch in meiner Freizeit fort, denn auch da erstelle ich digitale Collagen und Illustrationen. An meiner Arbeit bei FKC gefällt mir vor allem die enge Zusammenarbeit und die gemeinsam erreichten Erfolge in unserem Team in Bratislava und mit den Kolleg*innen der anderen Standorte.

Ich bin Jasmin und arbeite als Full Stack Developer bei FKC in Sarajevo. Seit meiner Kindheit ist das Erlernen verschiedener Programmiersprachen meine Leidenschaft. Und das macht sich jetzt bezahlt, denn hier bei FKC kann ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterentwickeln und habe die Chance mich mit Kolleg*innen im Team und standortübergreifend auszutauschen. Es gibt immer neue Herausforderungen, sei es ein Teammitglied, das ich bei einer Fragestellung unterstützen kann oder Kund*innen, die nach der optimalen Lösung suchen.

Hi, mein Name ist Lejla und ich arbeite in der Qualitätssicherung bei FKC in Sarajevo. Es macht mir Spaß, komplexe Situationen zu lösen, mein Wissen zu erweitern und Umgehungslösungen zu finden. Meine Neugier treibt mich an, neue Wege zu gehen, um die gewünschten (und erwarteten) Ergebnisse zu erreichen, während potenzielle Risiken dafür sorgen, dass ich mich auf alle wichtigen Kontrollpunkte konzentriere, die für ein qualitativ hochwertiges Produkt erfüllt werden müssen. So ist jeder Tag im Unternehmen FKC ein Vergnügen.

Mein Name ist Mirza und ich bin 30 Jahre alt. Seit Dezember 2018 arbeite ich für Fischer, Knoblauch und Co. in Sarajevo. Für das Unternehmen zu arbeiten war ein wichtiger Schritt für mich persönlich und als Softwareentwickler. Denn dadurch bekam ich die Möglichkeit an sehr komplexen Projekten mit hochqualifizierten und erfahrenen Kolleg*innen zu arbeiten. Im Moment bin ich Development Team Leader bei FKC Sarajevo und freue mich schon jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit in der FKC Unternehmensgruppe.

Mein Name ist Lara und ich organisiere bei uns in Basel den Vertrieb, das heißt ich bin die Ansprechpartnerin für unsere Kund*innen in Bezug auf vertriebliche Fragen und übernehme oft die Erstkonzeption für Projekte. Durch mein Psychologiestudium kann ich unsere Kund*innen optimal zu didaktischen Fragen rund um das Thema E-Learning beraten und gemeinsam Ideen entwickeln. Zusammen mit unserem Team entwerfen wir dann erste Konzepte und Visualisierungsvorschläge, denn wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Barbara ist mein Name und ich bin in Basel zunächst einmal dafür verantwortlich, dass alles läuft - für das Team und den Standort. Hauptsächlich arbeite ich als Projektleiterin mit unseren Kund*innen zusammen, aber auch die Entwicklung von spannenden Konzept- und Inhaltsideen gehört zu meinen Tätigkeiten. Meine internationale naturwissenschaftliche Ausbildung und Berufserfahrung in der Industrie, sind eine hilfreiche Basis für bereichsübergreifende, multilaterale Projekte und deren spezifische Anforderungen.

Hi, ich bin Madlen und leite den Vertrieb am Standort in Berlin. Kommunikation mit Kund*innen, Kreativität und die Begeisterung für hochwertige Produkte waren immer wichtig für mich. Das war schon so bei meinem fünfjährigen Auslandsaufenthalt in Neuseeland und Australien und das ist auch jetzt so bei meiner Arbeit für FKC Berlin. Um so mehr freue ich mich in einer Unternehmensgruppe zu arbeiten, die genau diese Werte vertritt und lebt. Ich stehe bei meiner Arbeit in engem Kontakt und Austausch mit unseren Kund*innen und freue mich jedesmal, wenn ich ihnen zu einer für sie optimalen E-Learning-Lösung verhelfen kann. Das macht für mich die Arbeit bei FKC aus.

Hi, ich bin Gina und arbeite als Inhaltsentwicklerin bei FKC Berlin. Ich konzipiere Web Based Trainings und verfasse Drehbücher zu ganz unterschiedlichen Themen. Da ist es auf jeden Fall von Vorteil, dass ich leidenschaftlich gerne schreibe. Schon immer. Angefangen bei Romanen (nie veröffentlicht) bis hin zu wissenschaftlichen Artikeln (ich habe einen M.A. in Klassischer Archäologie). An der Arbeit bei FKC finde ich die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen aus anderen Abteilungen und Standorten besonders spannend und produktiv.

Hallo, ich heiße Reinhold Frenz und bin Geschäftsführer des Standorts in Berlin. Am Standort Berlin entwickeln mein Team und ich interaktive Medien und Systeme für die berufliche Bildung und das schon seit über 20 Jahren. Dabei kommt es uns vor allem auf die didaktische Qualität und mediale Vielfalt an. Oberste Priorität hat für uns die Kundenzufriedenheit. Das gelingt uns eigentlich auch immer. Probieren Sie es aus. Wir freuen uns.

Hallo, ich bin Christian und leite bei FKC Frankfurt den Bereich Programmierung. Als IT-Projektleiter berate ich unsere Kund*innen in technischer Hinsicht und gebe Aufwandsschätzungen ab. Ich entwickle auch selbst noch im Bereich Online-Systeme und Web-Anwendungen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Konzeption und Softwareentwicklung von Desktop- und Webapplikationen sowie der Fähigkeit mich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten, finde ich zielsicher die richtige Lösung. Erst wenn unsere Kund*innen zufrieden sind, bin ich es auch!

Hi, ich heiße Marcel und arbeite bei FKC in Frankfurt. Nachdem ich lange Zeit in der Konzeption von digitalen Lernmedien und im Projektmanagement tätig war, nutze ich meine Erfahrungen und Kompetenzen nun, um aktuelle und potenzielle Kund*innen strategisch, didaktisch und produktionstechnisch zu beraten. Dabei finde ich es enorm spannend, gemeinsam mit zahlreichen externen Learning Professionals passende Lösungen für deren individuelle Herausforderung zu erarbeiten. Es freut mich auch immer wieder, wenn ich Kund*innen miteinander vernetzen kann. Schließlich lässt sich digitales Lernen besonders effizient gestalten, wenn Synergien genutzt werden.

Mein Name ist Roger, seit 2018 bin ich als Teamleiter der Grafik bei FKC in Frankfurt tätig. Jeder in meinem Team hat individuelle Stärken - dadurch ergänzen wir uns ideal und können uns gegenseitig optimal unterstützen. Meine Aufgabe besteht darin zu entscheiden, welche Fähigkeiten für welches Projekt benötigt werden. So befindet sich das Projekt immer in den besten Händen. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Video und Foto, zudem habe ich vor meiner Zeit bei FKC lange in der Videoproduktion gearbeitet. Meine Mittagspausen verbringe ich in der Regel im wunderschönen Kurpark in Bad Homburg. Hier spaziere ich quasi täglich mit meinem Hund, der mich ins Büro begleitet.

Hallo, ich heiße Harald und bin ein Urgestein in der E-Learning-Branche. Meine ersten Lernprogramme habe ich noch im alten Jahrtausend begleitet … als die digitalen Bilder laufen lernten. Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren für den Vertrieb hier am Standort in Frankfurt verantwortlich. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner IT-Ausbildung, kann ich unsere Kund*innen umfassend beraten. Da sich die Möglichkeiten der digitalen Weiterbildung rasant entwickeln, versuche ich stets am Puls der Zeit zu bleiben. Besuchen Sie mich doch mal im schönen Taunus, dann können wir gerne bei einem Cappuccino plaudern.

Hallo, ich bin Peter und als Geschäftsführer für unseren Standort in Frankfurt verantwortlich. Als Pionier der ersten Multimedia-Stunde habe ich im Laufe der Zeit schon viele Technologien rund um die elektronischen Lernmedien kommen und gehen sehen. Das Bestreben verschiedenste Lerninhalte zielgruppengerecht, methodisch und didaktisch sinnvoll aufzubereiten, hat sich dabei allerdings nie geändert. Deshalb ist jedes Projekt ein Unikat und immer wieder eine neue Herausforderung. Mein Team und ich freuen uns jedes Mal darauf die nächste innovative, maßgeschneiderte Umsetzung in Angriff zu nehmen.

Hi, ich bin der Trung (wird Tschung ausgesprochen 😊) und bin in der IT tätig. Angefangen als Softwareentwickler, leite ich nun seit 7 Jahren den IT-Bereich am Standort München. Seit das Thema IT-Sicherheit und Datenschutz in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewinnt, fungiere ich bei FKC zusätzlich als IT-Sicherheitsbeauftragter. Was mich besonders fasziniert sind technische Innovationen, die das Leben und Arbeiten komfortabler machen. Das ist auch der Grund weshalb ich FKC so schätze. Es macht einfach Spaß in einem innovationsgetriebenen Unternehmen mit einer starken und engagierten Mannschaft zu arbeiten. 

Hallo, ich heiße Guy und bin gemeinsam mit Thomas Knoblauch Gründer und Namensgeber unserer Unternehmensgruppe. Als verantwortlicher Geschäftsführer laufen bei mir alle Fäden zusammen. Das ist natürlich eine Herausforderung, aber gleichzeitig auch die Chance, Großes zu bewirken. Hochwertige E-Learning Produkte erstellen wir inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren. In dieser Zeit sind einige neue, innovative Technologien auf den Markt gekommen. Unser Ziel ist es dabei immer, unsere Kund*innen mit den aktuellsten technischen und didaktischen Produkten zu versorgen. Ich denke, das macht Fischer, Knoblauch & Co. aus.

Hi, ich bin Tosca. Ich bin für den Vertriebsbereich an unserem Münchner Standort zuständig und Ansprechpartnerin für alle Neu- und Bestandskunden. Unsere Kunden begleite ich dabei von der ersten Idee bis zum Vertragsabschluss, berate Sie entlang unseres vielfältigen Produktportfolios und entwickle erste Konzeptideen von E-Learnings. Zudem unterstütze ich unser Marketingteam und bin Teil der Produktinnovationsentwicklung. Spannend an meiner Arbeit finde ich die ständig wechselnden Themenbereiche und die kreative Arbeit beim Ausarbeiten von ersten Konzeptideen. Gerade die enge – und auch standortübergreifende - Zusammenarbeit mit vielen lieben Kolleg*innen sorgt für jede Menge Spaß und Produktivität.

Hi, ich bin Vanessa Ernst und arbeite als Produktionsleiterin bei FKC in München. Als Produktionsleiterin kümmere ich mich übergreifend um die Produktion bei uns im Haus. Am meisten Spaß macht mir die Zusammenarbeit mit Kund*innen und die Entwicklung verschiedenster Lernmedien. Hier kann ich nicht nur meine Stärke in der Organisation und Planung einsetzen, sondern ebenso meine Kreativität (ich habe früher selbst in der Grafik und Art Direktion gearbeitet). Das ist für mich persönlich die perfekte Mischung und hält jeden Tag neue Herausforderungen bereit.

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin Mitbegründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Seit vielen Jahren arbeite ich auch als Projektleiter mit den unterschiedlichsten Kund*innen zusammen und erstelle gemeinsam mit meinem Team hochwertige E-Learning Produkte. Ursprünglich habe ich an der Kunstakademie studiert und war als Künstler tätig. Mir sind gerade deswegen eine kreative Visualisierung und Umsetzungsweise besonders wichtig.

ENGAGIERT.
QUALIFIZIERT.
ZIELORIENTIERT.

FISCHER, KNOBLAUCH & CO.DAS SIND WIR

WER WIR SIND
IN zAHLEN

1996

Gegründet 1996 von Guy Fischer
und Thomas Knoblauch

100

festangestellte Mitarbeiter*innen trinken 2.100 Tassen
Kaffee pro Monat

8000

Über 10 Millionen Lernende in
mehr als 8.000 Projekten

7

7 Standorte – München, Frankfurt,
Berlin, Basel, Dubai, Sarajevo und Bratislava

Wir sind international für Sie erreichbar. Entdecken sieUnsere 7 standorte

München

Die ersten Sonnenstrahlen fallen durch die großen Fenster unseres Münchener Büro-Lofts. Das bedeutet Arbeitsbeginn für die rund 50 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Vertrieb, Grafik, Programmierung und Konzeption. Bei der Entwicklung unserer E-Learning-Produkte arbeiten wir in kleinen Teams zusammen – so können wir uns auf kurzem Weg absprechen und neue, innovative Ideen entwickeln.

Für uns ist Teamarbeit sehr wichtig, ausgeschlossen ist trotzdem nicht, dass wir nach Feierabend die ein oder andere Runde Kicker gegeneinander spielen oder versuchen den Rekord am Flipperautomat zu brechen.

Basel

An unserem Standort in Basel freuen wir uns gemeinsam mit unseren Kund*innen E-Learning Projekte zu konzipieren und realisieren.

Unser modernes Büro liegt mitten im Dreiländereck von Basel. Kommunikation ist für uns ein wichtiges Instrument in unserer Arbeit. Das wird durch das offene Raumdesign unseres Büros noch gefördert und so sind dem Austausch von Ideen keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam entwickeln wir, in Zusammenarbeit mit den anderen Standorten von FKC, didaktisch hochwertige, ansprechende und erfolgreiche E-Learnings.

Sarajevo

Als Entwicklerstandort, erstellen und produzieren wir mit unseren internationalen Kolleg*innen kreative und innovative Medien für Web Based Trainings. Gerade die enge Zusammenarbeit innerhalb der FKC Familie aber auch innerhalb unseres Teams in Sarajevo spielt für uns eine große Rolle.

Die besten Ideen fallen uns oft im Gespräch untereinander ein. Nicht nur aus diesem Grund ist unser Büro mit einem gemütlichen Sofa, einer Lavazza Kaffeemaschine und einer Mikrowelle (wo wir meistens Popcorn drin machen) ausgestattet. Denkpausen legen wir dann beim Spaziergang im angrenzenden Park oder an der Miljacka entlang ein.

Bratislava

Unser Büro befindet sich in einem modernen Geschäftsviertel, unweit des historischen Stadtzentrums von Bratislava. Ebenfalls einfach und schnell erreichbar sind die Autobahn, der Flughafen und der Busbahnhof.

Eine kleine Weltreise können wir aber auch in den zahlreichen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung antreten – so können wir in der Mittagspause (zumindest kulinarisch) Indien, die Türkei, China, den Iran und Vietnam besuchen. Von der Pause zurück im Büro, arbeitet unser Team aus acht Mitarbeiter*innen in den Bereichen Drehbuch- und Multimediaproduktion, Grafik und Softwareentwicklung weiter an den aktuellen E-Learning-Produktionen.

Dubai

Als strategischer Partner von Fischer, Knoblauch & Co. bieten wir eine Vielzahl von Lösungen im Bereich Learning & Development an. Dabei steht unser Mantra people – passion – progress immer im Vordergrund unserer Arbeit.

Mit unserem Firmensitz in Dubai sind wir weltweit in Wirtschaft und Wissenschaft bestens vernetzt. Mit unserer Expertise aus Forschung und Industrie können wir immer die passenden Lösungen anbieten. Von der ersten Analyse, über die Beratung und Evaluation bis hin zur Implementierung von komplexen Curricula sind wir der richtige Partner.

Frankfurt

Das Konglomerat aus moderner Produktionsqualität und authentischem, regionalem Charme in einer sozialen, kollegialen Arbeitsgemeinschaft macht den Frankfurter Standort so besonders.

Während tagsüber noch erfolgreich hochwertige E-Learning-Projekte fertig gestellt werden, gibt es am Abend Grüne Soße zum Eintracht Frankfurt Spiel. Unser Büro liegt im Zentrum Bad Homburgs bei Frankfurt, inmitten des kurstädtischen Slogans „Champagnerluft und Tradition“. In unserem schönen Altbau arbeiten 16 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Projektmanagement, Konzeption, Grafik und Programmierung täglich daran, unsere Kund*innen zufriedenzustellen. Den Champagner gibt es jedoch selbstverständlich erst nach erfolgreichem Projektabschluss!

Berlin

Unser Büro befindet sich mitten im Herzen von Berlin, im grünen Stadtteil Schöneberg. Zwei Balkone laden ein, sich zwischendurch die Beine zu vertreten und „frische“ Berliner Luft (so frisch wie sie nur in Berlin sein kann) zu schnuppern.

Unser Team besteht aus acht festangestellten Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Marketing & Vertrieb, Softwareentwicklung, Mediengestaltung und Inhaltsentwicklung. Zur produktiven Arbeit gehören auch kreative Pausen und die können wir in unserer vollausgestatteten Küche (mit Sofa!) bei einem gemeinsamen Mittagessen oder der obligatorischen Kaffeepause einlegen. Und übrigens ein kleiner Geheimtipp: Auf dem Wochenmarkt um die Ecke gibt es die beste Currywurst Berlins!

erfahren Sie mehr über  
Die headliner in
münchen

erfahren Sie mehr über  
Die headliner in
FRANKFURT

erfahren Sie mehr über  
Die headliner in
BERLIN

erfahren Sie mehr über  
Die headliner in
BASEL

erfahren Sie mehr über  
Die headliner in
SARAJEVO

erfahren Sie mehr über  
Die headliner in
BRATISLAVA

erfahren Sie mehr über  
Die headliner in
DUBAI

THOMAS KNOBLAUCH
Geschäftsführer

VANESSA ERNST
Produktionsleiterin

TOSCA FISCHER
Vertriebsleiterin

GUY FISCHER
Geschäftsführer

TRUNG NGUYEN
IT-Leiter

PETER WEISSER
Geschäftsführer

HARALD MAIS
Vertriebsleiter

ROGER STRAUSS
Teamleiter Grafik

MARCEL MARTINS
Consultant

CHRISTIAN AMENT
IT-Leiter

REINHOLD FRENZ
Geschäftsführer

GINA DROST
Consultant

MADLEN DUDERSTEDT
‍‍
Vertriebsleiterin

BARBARA DÖRNER
Geschäftsführerin

LARA TRALLI
Vertriebsleiterin

Mirza Oglecevac
IT-Leiter

Lejla Memic
Qualitätsmanagement

Jasmin Kovačević
Software-Developer

Mirka
‍‍
Art Direction

MARIYA
Storyline Spezialist

ROMAN
Storyline Spezialist

JULIA
Consultant

CHRISTIAN
Consultant

UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBERDie headliner in München

THOMAS KNOBLAUCH
Geschäftsführer

VANESSA ERNST
Produktionsleiterin

TOSCA FISCHER
Vertriebsleiterin

GUY FISCHER
Geschäftsführer

TRUNG NGUYEN
IT-Leiter

UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBERDie headliner in FRANKFURT

PETER WEISSER
Geschäftsführer

HARALD MAIS
Vertriebsleiter

ROGER STRAUSS
Produktionsleiter

MARCEL MARTINS
Consultant

CHRISTIAN AMENT
IT-Leiter

UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBERDie headliner in BERLIN

REINHOLD FRENZ
Geschäftsführer

GINA DROST
Consultant

MADLEN DUDERSTEDT
‍‍
Vertriebsleiterin

UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBERDie headliner in BASEL

BARBARA DÖRNER
Geschäftsführerin

LARA TRALLI
Vertriebsleiterin

UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBERDie headliner in SARAJEVO

Mirza Oglecevac
IT-Leiter

Lejla Memic
Qualitätsmanagement

Jasmin Kovačević
Software-Developer

UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBERDie headliner in BRATISLAVA

Mirka
‍‍
Art direction

VORNAME NACHNAME
Position

Mariya
Storyline Spezialist

Roman
Storyline Spezialist

UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBERDie headliner in DUBAI

Julia
Consultant

Christian
Consultant

MÜNCHEN

FRANKFURT

BERLIN

BASEL

SARAJEVO

BRATISLAVA

DUBAI

PREISGEKRÖNTE TECHNOLOGIENERFORDERN PROFESSIONELLE TEAMS

Projektleitung
Zentrale Ansprechpartner*innen.
Hier laufen alle Fäden zusammen.

PROGRAMMIERUNG
Zentrale Ansprechpartner*innen.
Hier laufen alle Fäden zusammen.

TONSTUDIO
Stellt den bestmöglichen
Sound bereit.

GRAFIK
Zentrale Ansprechpartner*innen.
Hier laufen alle Fäden zusammen.

VERTRIEB
Berät rund um das Produkt
und ist immer informiert.

finden sie heraus, Was uns auszeichnet

ZERTIFIZIERUNG

Seit dem 12.02.2021 ist Fischer, Knoblauch & Co. nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 zertifiziert. Das international anerkannte Zertifikat bescheinigt, dass unsere Prozesse und die Qualität unserer Betriebsleistungen den Anforderungen der ISO-Norm entsprechen.

97 AUSZEICHNUNGEN

Unsere Produkte überzeugen jedes Jahr aufs Neue durch Innovation Qualität. Vielfach prämiert mit e-learning Awards, Comenius EduMedia Auszeichnungen, e-learning CHECK und Brandon Hall Group Excellence Awards, um nur einige zu nennen.

KUNDENFAVORIT

Im Kundenvotum zu E-Learning Dienstleister-Zufriedenheit bei CHECK.point eLearning belegen wir Platz 1 bei 6 von 8 Kriterien, bei Mobile Learning sogar 8 von 8.

PARTNERSCHAFTEN

Unsere offiziellen Partner unterstützen uns darin, E-Learning qualitativ hochwertig zu produzieren und Schulungen effizienter zu gestalten.

Soziales engagement

Fischer, Knoblauch & Co. setzt sich seit vielen Jahren in unterschiedlichen sozialen und nachhaltigen Projekten für Mitmenschen und Umwelt ein.

WIR BLICKEN AUF ÜBER
8.000 erfolgreich mit unseren Kunden Umgesetzte Projekte

Sie kennen jetzt uns (ein wenig),

wir freuen uns sie kennen zu
lernen

Vielen Dank für Ihre Email. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ups, leider hat es nicht geklappt. Versuchen Sie es später nochmal.

Sie kennen jetzt uns (ein wenig),

wir freuen uns sie kennen zu
lernen

Vielen Dank für Ihre Email. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ups, leider hat es nicht geklappt. Versuchen Sie es später nochmal.

FOLGEN SIE UNS

Deutschland

MÜNCHEN
Lilienthalallee 7  
80807 München
+49 89 95 84 34 - 0 info@fkc-online.com

FRANKFURT
Louisenstraße 68
61348 Bad Homburg
+49 6172 68 09 6 - 0 frankfurt@fkc-online.com

BERLINHeylstraße 33
10825 Berlin​
+49 30 26 55 73 16 berlin@fkc-online.com

INTERNATIONAL

BASELBurgfelderstrasse 209
CH – 4055 Basel
+41 61 273 44 - 66 basel@fkc-online.com

BRATISLAVA
E@sy - Training s.r.o. -
a Fischer, Knoblauch
& Co. Company
MIynské nivy
48 821 09 Bratislava

SARAJEVO
Bulevar Meše
Selimovića 81A
71 000 Sarajevo ​sarajevo@fkc-online.com

DUBAI
Meraki Strategy DMCC
ONE JLT, Level 5
PO Box 123422 ​fkc@meraki-strategy.com